Wir sind Workoholics

Wir lieben was wir tun. Deshalb arbeiten wir bis ins kleinste Detail mit der größten Leidenschaft.

Emre Cicek (M. Sc.)

CEO | Founder | Social Media & Digital Marketing Experte


Emre Cicek ist ein Fan von Leidenschaft und Liebe zur Arbeit.

Neben seiner Heimatstadt Nürnberg hat er unter anderem in Los Angeles und Berlin gelebt, studiert und gearbeitet.

Seine Skills, sein Mindset und sein Know-How in den Bereichen Business, Networking, sowie Social Media und Digitalmarketing, hat er seinen Mentoren zu verdanken. Darunter zählen Größen wie Tai Lopez, Brian Tracy und Marc Galal. Emre Cicek ist durch Tai Lopez' Social Media Akademie in Los Angeles zertifiziert.

Emre Cicek glaubt an tiefe menschliche Werte, die im Business und im Umgang miteinander nicht fehlen dürfen. Nur so, ist er überzeugt, entsteht eine authentische Win-Win Situation.



Finde deine Leidenschaft und du musst nie wieder im Leben arbeiten.
-Konfuzius

Attila Akyüz (M. Sc.)

CEO | Co-Founder | Social Media & Digital Marketing Experte


Attila Akyüz ist ein Visionär und eine Führungskraft, die durch sein enormes positives Energielevel geprägt ist.

Er ist in Frankfurt geboren, in Butzbach aufgewachsen und war danach im Rahmen seines Studiums und seiner Arbeit in Nürnberg, Aachen und auch in Kuala Lumpur, Malaysia, tätig.

Durch seinen Tatendrang, seine innovativen Einfälle und dem Talent, der Betrachtung der Dinge aus einem anderen Blickwinkel, entwickelt er mit seinen Kunden kreative neue Marketingansätze und hilft bei der Implementierung individueller Entscheidungen.

Im Rahmen seines Wirtschaftsingenieur Studium hat er sich fundierte Kenntnisse im Bereich des Marketings, E-Business und Vertriebs angeeignet und arbeitete in Kooperation mit Firmen wie Accenture Plc, Siemens AG und Philips Lighting.
Durch diverse Weiterbildungen investierte er in sein Mindset und erweiterte seine Fähigkeiten im Bereich des Onlinemarketings und perfektionierte sein Wissen durch Mentorprogramme von führenden Größen in diesem Bereich. Zusätzlich ist er durch Tai Lopez' Social Media Akademie in Los Angeles zertifiziert.

Attila Akyüz ist davon überzeugt sich in jederlei Hinsicht dauerhaft zu verbessern und möglichst vielen Menschen durch sein erlangtes Wissen zu helfen. Dabei stehen Ehrlichkeit, Transparenz und Leidenschaft im Mittelpunkt seiner Arbeitsmoral.



Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.
- Rumi (Hz. Mevlana)

Unsere extra Skills

  • Canva90%
  • Kundenservice96%
  • Wordpress96%
  • Networking95%